Vertrauen Sie bei einer Entrümpelung Ahrensfelde auf unser Know-how

Bei einer Entrümpelung sollten Sie sich auf die Fachkenntnisse eines renomierten Unternehmens verlassen. Wir sind ein solches Unternehmen mit enormen Erfahrungswerten in den Bereichen Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Büroauflösungen. Oft sammelt sich Hausrat und altes Mobiliar insbesondere im Keller oder auf dem Dachboden an, dessen Entrümpelung hohe Ansprüche an die körperliche Belastbarkeit stellen. Unsere Mitarbeiter sind aber nicht nur körperlich in einem guten Zustand; eine perfekte Organisation ist die Basis für einen reibungslosen Ablauf. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden zunächst einen kostenlosen ersten Besichtigungstermin an, in dem das ganze Ausmaß der Entrümpelung Ahrensfelde begutachtet wird. So können eventuelle Probleme schon im Vorfeld erkannt werden und entsprechend im Zeitplan berücksichtigt werden. So sind wir als Unternehmen auf der sicheren Seite und Sie als Kunde, denn wir können Ihnen im Anschluss an das Gespräch einen garantierten Festpreis anbieten. Folgekosten haben Sie also nicht zu befürchten.

Fachgerechte Entsorgung Ihres Datenmülls

Bei einer Büroauflösung sollten Sie in jedem Fall die Dienste eines Fachunternehmens in Anspruch nehmen. Denn bei der Entsorgung diverser Datenträger wie Festplatten, CD´s, Sticks oder Dokumenten muss auf eine fachgerechte Entsorgung geachtet werden, damit keine hochsensiblen Informationen in die Hände unbefugter Dritte gelangen. Wir besitzen über genügend Fachkompetenz, um diese Aufgaben adäquat zu erfüllen. Daneben benötigt man bei einer Büroauflösung körperlich belastbare Mitarbeiter, um die ganzen Schränke, Schreibtische, Bürostühle etc. aus den Büroräumen zu entfernen. Bei Bedarf führen wir aber auch Entrümpelungen im Außenbereich durch. So wird ein Gartenhaus im Laufe der Zeit gerne als Abstellkammer für diverse nicht mehr benötigte Gartengeräte oder veraltetes Gartenmobiliar benutzt.

Wohnungsauflösung aus unterschiedlichen Beweggründen

Haben Sie sich zur Heirat entschlossen und möchten mit Ihrem Partner einen gemeinsamen Haushalt führen, hat eine Wohnungsauflösung sicher einen positiven Hintergrund. Ganz anders sieht das jedoch bei einem Todesfall aus. Hier muss der Betroffene erst einmal den Verlust eines nahe gestandenen Menschen verkraften; eine Entrümpelung oder Wohnungsauflösung ist für diese Person wohl kaum durchführbar. In solchen Momenten profitieren Sie von unseren erfahrenen und einfühlsamen Mitarbeitern, die genau wissen, wie Sie sich in einem solchen Moment zu verhalten haben. Naht der Winter, sollten Sie die Entrümpelung bzw. Auflösung noch vor der ersten nasskalten Periode durchführen lassen. Falls nicht, drohen Ihnen Feuchtigkeitsschäden bzw. Schimmelbildung. Dies passiert deswegen, weil feuchte Stellen entstehen können und diese selbst bei einer Trockenperiode nicht abtrocknen können, weil diese durch Möbel, Kisten etc. zugestellt sind. Die Kosten für die Beseitigung der Schäden können nicht unerheblich sein und Sie unnötig belasten.

Ein neuer Anstrich ist für uns kein Problem

Wir übergeben das Objekt stets besenrein und bei Bedarf auch renoviert. Geben Sie die Renovierungsarbeiten in unsere qualifizierten Hände, dann dies kann sich für Sie bezahlt machen. Wenn bei einer Wohnungsübergabe der Vermieter die nicht fachmännisch durchgeführten Renovierungen bemängelt, kann dies im Endeffekt zu höheren Kosten für Sie führen. Wir führen für Sie Tapezier- und Malerarbeiten in sämtlichen Variationen aus. Daneben verfügen unsere Mitarbeiter über das entsprechende handwerkliche Können, auch sämtliche Bodenbeläge wie Laminat, Parkett, PVC oder Fliesen zu verlegen.