Es kommt heutzutage oft vor, dass sich im Laufe der Jahre oder teilweise auch der Jahrzehnte, viele Dinge ansammeln, welche eigentlich keinen speziellen Zweck erfüllen und einfach nur im Haus oder der Wohnung herumstehen und somit kostbaren Platz wegnehmen!

Gegenstände wie defekte Elektronik- oder Elektrogeräte oder kaputte Möbel- und Kleidungstücke, für die Sie eigentlich, keine Verwendung mehr haben, nehmen einfach nur Platz weg und machen sowohl Ihren Dachboden als auch Ihren Keller und teilweise auch Wohnräume in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus, schwer zugänglich und hin und wieder auch nicht mehr nutzbar.

Wenn Sie sich in einer derartigen Situation befinden, in welcher Sie sich nur noch mit Mühe in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus umherbewegen und in der Sie Ihren Keller oder Ihren Dachboden, überhaupt nicht mehr betreten können, ist die Zeit gekommen, Ihre Immobilie professionell zu entrümpeln!

In solchen Fällen, ist die Reci-Entrümpelung, genau der richtige Ansprechpartner für Sie und Ihr Anliegen, denn die Mitarbeiter dieser Firma, übernehmen auch kurzfristige Aufträge und sorgen im Handumdrehen dafür, dass Sie Ihre Räume wieder zu 100% nutzen können und das die Lebensfreude in Ihr Heim zurückkehrt!

Setzen Sie auf das Know-how und die Erfahrung der Reci-Entrümpelung und Vertrauen Sie uns Ihre Immobilie in Berlin Weißensee an, damit wir gleich mit dem Entrümpeln loslegen können!

Woran erkennt man, dass es Zeit zum Entrümpeln ist?

Sobald Sie sich in Ihrem Dachboden und in Ihrem Keller nicht mehr zurechtfinden und Sie sich erdrückt fühlen von all den Gegenständen, die eigentlich niemand mehr nutzt und die oftmals auch defekt, beschädigt oder kaputt sind, ist es an der Zeit über eine Entrümpelung nachzudenken!

Warten Sie weiter damit ab und lassen Sie die Dinge Ihren Lauf nehmen, wird sich diese Situation auch auf Ihre Wohnräume ausbreiten und diese somit, schwer zugänglich und teilweise auch unbewohnbar machen, wodurch ein sehr großes Stück an Lebensqualität und Lebensfreude innerhalb Ihres Heims, verloren gehen wird!

Es ist ratsam, so früh wie möglich zu reagieren, wenn Sie merken, dass Ihnen die Situation mit den unnötigen Dingen, die Ihr Heim eingenommen haben, aus den Händen gleitet, in dem Sie eine professionelle Entrümpelungsfirma wie Reci beauftragen, Ihre Immobilie, fachmännisch und gekonnt von allen ungewollten Gegenständen zu befreien und dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Räume wieder zu 100% nutzen und Ihr Heim ohne Einschränkungen bewohnen können!

Unabhängig davon, ob die Situation kontrollierbar ist oder nicht, können Sie sich immer an die Reci-Entrümpelung wenden, denn wir als Spezialisten, können jeden Auftrag, egal wie schwierig und egal wie kurzfristig für Sie übernehmen und sorgen in jedem Fall, für eine 100%ige Zufriedenheit bei jedem Kunden!

Was macht die Reci-Entrümpelung so besonders?

Die Reci-Entrümpelung ist ein Unternehmen, welches über sehr viel Erfahrung und Know-how im Bereich der Entrümpelung von unterschiedlichen Immobilien verfügt und somit auch die anspruchsvollsten Aufträge, ohne Probleme und Mühen annehmen und bewältigen kann und, dass immer zur vollsten Zufriedenheit jedes Kunden.

Neben diesen Attributen arbeitet die Reci-Entrümpelung, stets mit einem straffen Plan und einer meisterhaften Organisation und Logistik, wodurch jeder Auftrag, fehlerfrei und innerhalb kürzester Zeit, abgearbeitet werden kann und die Immobilien so schnell wie möglich an die Kunden übergeben werden können.

Durch ein innovatives System und eine Kombination aus penibler Planung und einer konsequenten Durchführung aller Schritte der Entrümpelung gewährleistet die Reci, dass jeder Auftrag so schnell wie möglich, ohne Fehler und vor allem ordnungsgemäß durchgeführt wird und alle unnötigen Gegenstände aus Ihrem Haushalt entfernt und anschließend korrekt entsorgt werden!

Das A bis Z Servicepaket der Reci-Entrümpelung erlaubt es Ihnen, sich während des gesamten Entrümpelungsprozesses zurückzulehnen, während die Mitarbeiter von Reci, alle Schritte der Entrümpelung für Sie übernehmen und alles nach Ihren Wünschen erledigen, wobei Sie immer Einwände äußern und unsere Mitarbeiter auffordern können, zusätzliche Gegenstände zu entfernen, welche in der ersten Planung, nicht berücksichtigt worden sind!

Wie funktioniert eine Entrümpelung eigentlich?

Nachdem ein Plan davon gemacht wurde, was entsorgt werden soll und was nicht, werden alle Gegenstände aus dem Keller, dem Dachboden und den Wohnräumen Ihrer Immobilie herausgetragen, welche Sie entfernen möchten und für die Sie keine Verwendung mehr haben!

Ist das erst einmal geschehen, werden diese Gegenstände in Kategorien unterteilt, beispielsweise in Elektro- und Elektronikgeräte, Kleidungsstücke und Möbel, um nur einige der Kategorien zu nennen, damit die spätere Entsorgung dieser Gegenstände, einfacherer vonstattengehen kann!

Nachdem all diese Gegenstände, fachmännisch und natürlich ordnungsgemäß, von unseren Mitarbeitern, entsorgt worden sind, ist die eigentliche Entrümpelung abgeschlossen und Sie können die Fläche in Ihrem Heim, nun zu 100% und komplett ohne Einschränkungen nutzen.

Sind all diese Schritte erledigt, erhalten Sie in der Regel, sehr übersichtliche Keller, Dachböden und Wohnräume in Ihrer Immobilie, welche Sie nun ganz nach Ihren Vorlieben nutzen und entweder mit neuen Möbeln und anderen Gegenständen versehen oder aber frei und unbesetzt lassen können, um das Raumgefühl zu verbessern und einen besseren Überblick über alles zu behalten!

Was muss ich nach einer Entrümpelung beachten, damit mein Heim, ordentlich bleibt?

Das wichtigste nach einer Entrümpelung ist, dass Sie in Ihre Immobilie, so viel Ordnung wie möglich reinbringen, damit Sie sich eine erneute Entrümpelung, ersparen können!

Wenn Sie sich um einige grundlegende Dinge kümmern, können Sie den Innenraum Ihrer Immobilie, im selben Zustand, wie direkt nach der Entrümpelung bewahren, wodurch Sie immer den Überblick behalten und ganz genau wissen werden, wo sich welcher Gegenstand befindet!

Zu den wichtigsten Dingen, die beachtet werden müssen, um ein ordentliches und aufgeräumtes Zuhause zu gewährleisten, gehört die Kontrolle von Dachboden und Keller, um rechtzeitig festzustellen, ob sich wieder unnötige Gegenstände an diesen Orten ansammeln, welche eigentlich sofort entsorgt werden sollten!

Dachboden und Keller sind die ersten Orte in einer Immobilie, welche vollgestopft werden, mit allem, was unnötig ist und was niemand innerhalb einer Familie, eigentlich braucht, weshalb Sie ständig dort nachschauen sollten, ob und wenn ja, was sich dort angesammelt hat!

Befolgen Sie diesen Ratschlag, ist es unmöglich, dass sich Gegenstände wie defekte Elektrogeräte, kaputte Möbel oder abgenutzte und alte Kleidung, in Ihre Wohnräume verirren und Ihnen dort kostbare Wohnfläche wegnehmen und somit auch das Alltagsleben Ihrer Familie beeinflussen beziehungsweise auch Ihre Lebensqualität und Ihre Lebensfreude mindern, da durch vollgestellte Räume und Flure auch der lebenswert jedes Heims, verloren geht!