Entrümpelungen von Wohnungen, Kellerräumen, Dachböden etc.

Wenn bei Ihnen eine Entrümpelung ansteht, sollten Sie auf professionelle Unterstützung setzen. Wir sind ein Unternehmen, das Ihnen bei einer Entrümpelung Oranienburg mit Rat und Tat zur Seite steht. Dabei entrümpeln wir nicht nur Wohnungen, sondern bei Bedarf auch Kellerräume, Dachböden, Büros oder Außenbereiche wie beispielsweise ein Gartenhaus. Wir bieten einen hervorragenden Rundumservice und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit Sie keine Angst vor Folgekosten haben müssen, profitieren Sie von einem ersten kostenlosen Besichtigungstermin im Objekt, bei welchem Ihnen dann ein Festpreis unterbreitet werden kann. Dieser Termin ist äußerst wichtig, denn nur so kann unser Unternehmen eventuelle Schwierigkeiten wie beispielsweise ein beengtes Treppenhaus oder eine ungünstige Parkplatzsituation bei einer Entrümpelung Oranienburg berücksichtigen.

Fachgerechte Entsorgung von vertraulichen Daten bei Büroauflösungen

Bei einer Büroauflösung kommt neben der Möbelentsorgung noch ein weiterer Aspekt hinzu. In vielen Geschäftsräumen befinden sich streng vertrauliche und hochsensible Daten, die nicht in die Hände Dritter gelangen sollten. Daher muss eine Entsorgung äußerst fachgerecht durchgeführt werden, um dies zu vermeiden. Wir besitzen adäquate Mitarbeiter, die stets in der Lage sind, solche Daten entsprechend zu entsorgen. Aber auch die körperliche Beanspruchung sollte bei einer Büroauflösung beachtet werden. Da hier meist mehrere Räume aufgelöst werden müssen, die mit sperrigen Möbeln wie Materialschränken, Computerschreibtischen oder diversen Regalen versehen sind, sind Sie auf belastbare Mitarbeiter angewiesen. Darüber hinaus spielt der Zeitfaktor bei einer Büroauflösung eine entscheidende Rolle, denn ein solches Unterfangen muss oftmals innerhalb eines oder weniger Tage von Statten gehen.

Wohnungsauflösung aufgrund Umzug

Bei einer Wohnungsauflösung müssen Sie in der Regel schnell handeln, beispielsweise bei einem Umzug. Überlassen Sie das Herausräumen und den Transport des Mobiliars unseren kompetenten Mitarbeiter, damit Sie sich um andere organisatorische Dinge kümmern können. Noch belastender ist sicherlich die Situation, wenn eine Wohnungsauflösung aufgrund eines unerwarteten Todesfalls notwendig wird. Neben der Auflösung kommt dann auch noch die Trauer hinzu, so dass die Belastung oft zu groß wird. Sie können Sie darauf verlassen, dass auch in einem solchen Fall unsere Mitarbeiter mit höchster Sensibilität vorgehen und alle unangenehmen und vermeidbaren Belastungen von Ihnen fern halten. Muss ein ganzes Haus über mehrere Etagen geräumt werden, kommt jede Menge an Hausrat zusammen; auch hier ist körperliche Belastung für Privatpersonen meist zu hoch. Aber selbst, wenn Sie bei einer Wohnungsauflösung nicht unter Zeitdruck stehen, sollen Sie diese Angelegenheit nicht auf die leichte Bahn schieben. Gerade im Winter gibt es häufig feucht-kaltes Wetter, und es können feuchte Stellen im Objekt entstehen. Sind die Räume freistehend, können diese bei der nächsten trockenen Periode wieder abtrocknen. Ist das Haus oder die Wohnung jedoch zugestellt mit Möbeln, Hausrat und Kisten, wird dies verhindert und es kann Schimmel entstehen; unangenehme Folgekosten sind dann die Folge.

Renovierungen aller Art

Wenn es darum geht, die Wohnung oder das Haus renoviert übergeben zu müssen, haben Sie mit uns ebenfalls einen vertrauensvollen Partner gefunden. Wir tapezieren und streichen Ihnen die Wände und Decken, so dass es hier keine Probleme mit dem Vermieter bei der Übergabe gibt. Selbst das Verlegen diverser Bodenbeläge wie beispielsweise Laminat oder Fliesen stellt für unser kompetentes Team kein Problem dar.