Entrümpelung Zossen – preisgünstig und kompetent

Eine Entrümpelung benötiget ein gewisses Maß an Erfahrung, damit diese stressfrei und unproblematisch durchgeführt werden kann. Privatpersonen besitzen in der Regel nicht über diese Erfahrungswerte, so dass eine Entrümpelung schnell zu einem großen Problem werden kann. Geben Sie besser eine Entrümpelung in die Hände von Profis; unser Team besteht aus kompetenten Mitarbeitern, die über einen großen Erfahrungsschatz verfügen. Zunächst vereinbaren wir mit Ihnen einen ersten kostenlosen Termin, in welchem das zu entrümpelnde Objekt genau unter die Lupe genommen wird. So können auch eventuelle Probleme im Vorfeld analysiert und einkalkuliert werden. Sie brauchen auch keine Angst vor verstreckten Kosten zu haben, denn wir vereinbaren einen Festpreis für die Entrümpelung Zossen. Natürlich sind wir auch zur Stelle, wenn Büro- und Geschäftsräume, Kellerräume oder ein Gartenhaus entrümpelt werden soll.

Büroauflösungen fachgerecht durchführen

Eine Büroauflösung entpuppt sich meist um ein vielfaches schwieriger als eine private Haushaltsauflösung. Dies liegt zum einen daran, dass die Anzahl der Räume und der sperrigen Gegenstände meistens deutlich höher ist. Schreibtische, Schränke, Tresen, Bürostühle und vieles mehr müssen fachgerecht entsorgt werden, was auch körperlich sehr beanspruchend ist. Genau wie bei einer privaten Auflösung steht hier als erstes auch ein kostenloser Termin an. In diesem können alle Hindernisse und eventuellen Tücken besprochen werden. So kann es beispielsweise sein, dass die Parkplatzsituation vor dem Objekt kritisch ist und die Einrichtungsgegenstände über eine längere Strecke transportiert werden müssen. In Geschäftsräumen befinden sich meistens auch sehr sensible Daten, die nicht in unbefugte Hände gelangen sollten. Wir sorgen für eine fachgerechte Entsorgung dieser Daten, so dass Sie mit uns auch in dieser Hinsicht einen vertrauensvollen Partner gefunden haben.

Wohnungsauflösungen – oft eine unangenehme Sache

Eine Wohnungsauflösung kann sehr plötzlich kommen z. B. beim Tod eines Verwandten oder Freundes. In einem solchen Fall ist die Belastung bei einer Wohnungsauflösung wegen der zu verarbeitenden Trauer um ein vielfaches höher. Sie können sich auf unser erfahrendes Team verlassen; sensibles Vorgehen und eine unkomplizierte Abwicklung sind unsere Stärken. Oft haben gerade ältere Menschen Unmengen an Hausrat auf dem Dachboden oder im Keller zurückgelassen; eine Entsorgung sollte in diesem Fall auf jeden Fall vom Fachpersonal durchgeführt werden, da die körperliche Belastung meist für die betroffene Privatperson zu groß ist. Eine Wohnungsauflösung kann aber auch beispielsweise bei einem Umzug in eine neue Stadt notwendig werden. Neben dem eigentlichen Umzug müssen dann auch viele andere organisatorische Dinge erledigt werden, so dass es hier auch sinnvoll ist, den Umzug einer Fachfirma zu überlassen.

Bei Renovierungen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse

Oft muss eine Wohnung oder ein Haus nicht nur besenrein, sondern auch renoviert übergeben werden. Dies sollten Sie geschultem Fachpersonal überlassen, damit es nicht im Nachhinein zu Streitereien mit dem Vermieter kommt. Wir streichen und tapezieren Wände und Decken und verlegen außerdem diverse Bodenbeläge wie Laminat oder Fliesen. Scheuen Sie sich in einem solchen Fall nicht uns zu kontaktieren. Auch hier bieten wir im Vorfeld einen entsprechenden kostenlosen Besichtigungstermin an und vereinbaren sodann einen Festpreis, so dass Sie keine Angst vor versteckten Kosten haben müssen.