Wenn ein Restaurant resturiert werden soll, oder gar aufgelöst werden muss, braucht es einen Profi, welcher sich damit auskennt. Denn sonst würde das Ausbauen der Geräte viele Tage in Anspruch nehmen. Allein schon wegen der Sicherheit sollte bei einer Gastronomieauflösung Berlin nichts dem Zufall überlassen werden. In Berlin gibt es viele Restaurants. Und wenn sich eines davon nicht mehr halten konnte und Insolvenz anmelden musste, sollte es schnell mit der Gastronomieauflösung Berlin gehen. Nun braucht es eine Plan, welchen die Reci bereithält. Somit kann im Handumdrehen die richtige Entscheidung getroffen werden. Mit der Reci hat jedes Restaurant, oder Gaststätte den passenden Ansprechpartner, wenn es um die Gastronomieauflösung Berlin geht.

Viele wissen auch gar nicht, wie schwer es sein kann, die einzelnen Geräte zu entsorgen. Wenn der Herd noch funktioniert, aber die Abzugshaube nicht mehr, ist das Chaos perfekt. Das würde viel zu viel Aufwand bedeuten. Daher lieber gleich die Reci anrufen und alles entspannter angehen. Bei der Reci kann der Restaurant-Inhaber einen individuellen Termin ausmachen, sodass diese Auflösung auch dann stattfindet, wenn der alle anwesend sind. Geht es um die Anwesenheit der Reci, so kann diese immer dann erreichbar sein, wenn Hilfe gebraucht wird. Die Reci zeigt damit ihren Kunden ganz deutlich, dass dieser König ist. Es ist noch nicht mal wichtig, wie groß der Raum ist, oder wie viele Möbel und Elektrogeräte entsorgt werden müssen. Die Gastronomie gehört zu den Branchen, welche am meisten Stress machen. Da ist es doch vernünftig, sich bei der Auflösung keinen Stress zu machen. Schon gar nicht wenn es um die Kosten geht. Ein Mitarbeiter der Reci schaut sich vor Ort alles an und kann dann entscheiden, wie teuer die Auflösung der Küche oder vergleichbaren Räumen sein muss. Der Kontakt zur Reci ist auch schnell hergestellt.

Die Reci kümmert sich um Ihre Gastronomieauflösung

Mit einem Kontaktformular, als auch einer kostenlosen Rufnummer muss der Kunde nicht lange auf eine Antwort warten. Falls die Geräte, welche bei einer Auflösung überbleiben, noch etwas taugen sollten, können diese weiter verwendet, oder eben zur Spende freigegeben werden.
Fakt ist jedoch, wer nicht weiß wohin mit den Gastronomiemöbeln und Co. der ruft die Reci an. Denn die Reci hat auch das passende Transportmittel, um alle Dinge schnell zum Wertstoffhof, oder Schrotthändler bringen zu können. Im Übrigen sollten sich alle Stadtteile von Berlin angesprochen fühlen. Falls das Restaurant etwas außerhalb von Berlin liegt, vielleicht sogar in der Nähe der Autobahn, so ist das auch kein Problem.

Die Reci agiert auch außerhalb von Berlin, nämlich im Umland. Vom Espresso-Vollautomaten, bis hin zur Mikrowelle kann alles mitgenommen werden, was sonst seinen Platz in der Küche hat. Was bedeutet, dass es sich bei der Auflösung nicht immer nur um die großen Dinge dreht, sondern auch Kleinmüll mitgenommen werden kann. Warum für jedes einzelne Gerät auf dem Wertstoffhof eine extra Gebühr bezahlen, wenn die Reci es leicht macht, für alles einen günstigen Preis anbieten zu können. Das spart nicht nur Geld und Zeit, sondern auch Nerven. Auch muss sich niemand körperlich anstrengen, wenn die Gastronomieauflösung durch die Reci erledigt wird.